Impressum

Dr. Tamara Ranner
Rotkäppchenstraße 63a
81739 München

tamara.ranner[at]gmail.com

Zielsetzung. Es handelt sich bei diesem Weblog um ein privates Weblog. Die Inhalte spiegeln meine persönlichen Ansichten und Meinungen wieder.

2 thoughts on “Impressum

  1. Hallo,
    habe gelesen, dass Sie aus Alexejewka kommen.
    Mein Mann sucht seinen Freund, mit dem er 2 Jahre Wehrdienst geleistet hatte, Bojarski Alexander, ca 45 – 46 Jahre alt, der in Alexejewka gelebt hatte und vielleicht immer noch lebt.
    Ich habe schon auf verschiedenen Wegen versucht in zu finden, leider ohne Erfolg.
    Kennen Sie ihn vielleicht?

    Ich bedanke mich im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Tatjana Isaak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert